Skip to content

Auszubildende im Hotel/Restaurant/Küchebereich

Deutschland, Niedersachsen, HildesheimAusbildung

Jobbeschreibung

Du möchtest später in einem flexiblen, herausfordernden und vor allem in einem angenehmen Arbeitsumfeld arbeiten? Du hast Spaß daran, mit Menschen zu reden und sie glücklich zu machen? Du möchtest gerne jeden Tag gute Dienste in einem sympathischen Team leisten?


Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Ausbildungsplätze für jeden jungen Menschen, der sich später im Hotel- oder Restaurantbereich sehen möchte. Unsere Branche macht Spaß, ist aber auch überraschend vielseitig: vom Service bis zur Küche, von der Buchhaltung bis zum Empfang und vom Sales bis zum Housekeeping. Es ist für jeden etwas dabei. Wir bieten folgende Ausbildungsplätze an:


- Fachkraft für Gastronomie (2J)

- Fachmann/Fachfrau für Restaurants & Veranstaltungsgastronomie (3J)

- Fachkraft Küche (2J)

- Koch/Köchin (3J)

- Hotelfachmann/Hotelfachfrau (3J)

- Kaufmann/Kauffrau für Hotelmanagement (3J)


Bei uns wirst du nicht nur nach den (neusten) Richtlinien der Ausbildung ausgebildet, sondern wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir organisieren zusätzliche Schulungen, um zu sehen, wo deine Interessen liegen, wir schauen uns andere Hotels unserer Kette an, um zu sehen, wie es dort funktioniert, du erhälst ein zusätzliches Vorbereitungstraining für deine Prüfungen und du wirst unterstützt, wo und wann immer du es brauchst. Darüber hinaus haben wir auch unsere internen Vergünstigungen: super lustige Mitarbeiterfeste, Teamausflüge und Mitarbeiterrabatte, sowohl intern als auch in unseren anderen Hotels. Zögere nicht und bewirb dich sofort! 

Weitere Informationen kannst du auch bei unserer Personalabteilung anfordern: personalsachen@hildesheim.valk.com

Stellenanforderungen

Was erwarten wir von dir?

Eine offene, gastfreundliche und neugierige Haltung. Es ist harte Arbeit in unserer Branche, was schön ist, weil wir als Team für ein gutes Ergebnis arbeiten. Du musst einsatzbereit, spontan und flexibel sein und Ausdauer und harte Arbeit nicht abgeneigt sein. Du bist respektvoll gegenüber Kollegen und Gästen und du arbeitest gerne mit Menschen und bist bereit dazuzulernen.

Erkennst du dich darin wieder? Dann bist du die perfekte Person, um deine Ausbildung bei uns zu beginnen!

oder